Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Aktiven einzuladen.
Zum Ausklang der Sommersaison wollen wir noch einmal zusammenkommen und ein schönes Wochenende mit Euch erleben.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen.

Datum: 01.-03.10.21
Beginn am 01.10.21 ab ca. 16:00h
Einzel-Konkurrenzen:
• Damen
• Damen 40
• Herren
• Herren 40

Modus: 2 Gewinnsätze, dritter Satz Matchtiebreak. Evtl. wird der Modus in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl und Witterung noch angepasst.

Anmeldung:
• Eintragung auf der Liste im Clubhaus
• Per eMail an: hehle.tennis@web.de

Anmeldeschluss: 28.09.21 um 20:00 Uhr

Bekanntgabe der Zeitpläne am 30.09.21 ca. 20:00 Uhr

Wir hoffen, dass das Wetter und die dann gültigen Corona-Regeln ein Turnier zu diesem Termin zulassen.

Viele Grüße,
Christoph Steindorf, Marcel Kau, Detlef Rabe, Marc Hehle

Kategorien: News