Am Sonntag 18.12.22 findet unser sportliches „Vorweihnachts-Special“ statt: das TCK-Bändeleturnier.

Organisiert von Claudia und und Lukas wollen wir das Clubleben mit einen gemeinsamen, vorweihnachtlichen Tennisnachmittag in unsere gemütlichen Tennishalle geniessen.

Los geht es ab 12:30 Uhr , Spielbeginn ist je nach Gruppe um 13:00 bzw. 13:30 Uhr.
Zwischendrin darf fröhlich gesnackt werden – im Clubraum laden Gebäck, Kaffee und Tee ein zum Zugreifen, und ab 16 Uhr können die Fussballfans dazu noch das Fussballturnier auf dem grossen Bildschirm verfolgen, bevor dann um 17 Uhr eine kleine Siegerehrung die sportlichen Anstrengungen des Bändeleturnier würdevoll honoriert.

Ab 17:15 Uhr gibt es dann nochmal ein Highlight: die TCK-Weihnachtsfeier mit einen gemütlichen Umtrunk bei Musik und Lagerfeuer auf der Terrasse von „La Terazza“, Pizza von Kerim im Nebenraum geniessen wir mit euch unsere Clubweihnacht. Dazu sind natürlich auch alle Mitglieder und Familien eingeladen, die beim Turnier nicht mitgespielt haben.
So oder so: Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Claudia, Lukas.