Am 24. und 25. September fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Konstanz statt. Dabei stellte das Wetter alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf eine schwere Probe. Aber auch der immer wieder einsetzende Nieselregen konnte die Begeisterung nicht brechen- einige Spiele wurden kurzerhand in der Halle ausgetragen! In insgesamt fünf Wettbewerben – Damen, Damen 40 sowie Herren, Herren 40 und Herren 60 – wurden in spannenden Matches die diesjährigen Clubmeister ermittelt. Die Siegerehrung durch das Herren40-Orga-Team um Marc Hehle leitete am Samstagabend über in eine, von den Damen40 organisierte, schöne und auch kulinarisch sehr gelungene „Players-Party“.

Die freudigen Gewinner.innen.
Das strahlende Orgateam aus der Mannschaft Herren 40.
Eindrückliche Players Party, organisiert von den Damen 40.

Fazit: Schön, haben wir es wieder einmal durchgeführt, und dank unserer eigenen Tennishalle dem widrigen Wetter ausweichen können.