Wer? Das Grossgruppentraining ist für EinsteigerFreizeitspieler und Interessierte gedacht, unabhängig von der individuellen Spielstärke. Es werden Spierteams mit ähnlichen Niveaus zusammengestellt. Eine Vereinszugehörigkeit ist hierfür nicht erforderlich.
Wann?  Jeden Samstag von 8:50 – 9.50 Uhr (nicht während Schulferien)

Wo? Während der Hallensaison (c.a. Oktober bis April): Vereinseigene Tennishalle. Während des Sommers: Auf den Aussen-Sandplätzen. Bei Regen findet das Training in der Halle statt. Treffpunkt Platz 9 & 10.

Wie? Auf den Plätzen wird halbstündlich rotiert zwischen Training mit dem Trainer, oder dem freiem Spiel (Doppel oder Einzel). Bei Bedarf wird zusätzlich die Ballmaschine eingesetzt.

Kosten? € 20,- pro Training. Das Training findet ab 4 Teilnehmern statt.

Anmeldung? Individuelle, wöchentliche Anmeldung beim Trainer.
Information und Koordination über Whatsapp Gruppe.

Trainer und Aufnahme in Whatsapp-Gruppe: Vuk Jovanovic, Tel. +49 157 / 379 154 40