Bis zum Ende der Medenspiel-Saison (bis 15. Juli) können Gästekarten nur ausgegeben werden, wenn die Gäste zusammen mit einem TCK-Mitglied spielen. Also ist eine Platzbelegung von zwei Gästen auf einem Platz in dieser Zeit nicht möglich.

Der Tennisclub Konstanz verfügt über 10 Außenplätze, bestehend aus klassischem rotem Tennissand. Über diese können alle aktiven Mitglieder frei verfügen.

Gästekarten für Nicht-Mitglieder gibt es:

ab Saisonbeginn bis Ende Juli :  Mo.- Fr. von 8:00 – 16:00 Uhr, Sa –So, wenn keine Verbandspiele, Turniere stattfinden ab 8:00 Uhr

ab Aug. bis zum Saisonende:      Mo.- So. ab 8:00 Uhr

Prinzipiell können Gästekarten nur verkauft werden, wenn genügend Plätze für unsere Mitglieder frei sind. Turnierbetrieb, Training unserer Mannschaften und das Spiel der Mitglieder haben Vorrang.

Siehe auch:
Gästekartenreglung/Preise Sandplätze
Platzspielordnung – Sandplätze

Mit den Gästekarten können Mitglieder mit Nicht-Mitgliedern spielen, aber auch Studenten, Firmen- und Feriengäste. Zudem wird dadurch Tennis-Interessierten die Möglichkeit gegeben, den Club kennen zu lernen, bevor sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Tennisspielern, welche die Gästekarten regelmäßig nutzen, wird eine Club-Mitgliedschaft empfohlen! Damit zeigen sie nicht nur Solidarität mit dem Verein als solches, sondern unterstützen damit auch die umfangreichen Club-Aktivitäten.

Wo kann man die Gästekarten beziehen?

Gästekarten erhält man direkt vor dem Spiel bei der Gastronomie, dem Platzwart oder im Vorstandsbüro wenn besetzt. Bitte haben Sie Verständnis, dass genügend freie Plätze vorhanden sein müssen – Mitglieder haben Vorrang. Reservierungen nur bedingt möglich.B