U16 weiblich/1

u16w1

Als einziges Team 2020 in der 1. Bezirksliga ungeschlagen geblieben!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Juniorinnen der U16 blieben als einzige Mannschaft ungeschlagen und wurden (bedingt durch die neue Punktzählweise) unglücklich „nur“ Drittplatzierte.

von links nach rechts: Coach und Mannschaftsführer Klaus Heinemann sowie Mia Buck, Katharina Fuchs, Chiara Hehle, Paula Voss und Lina Schollenberger

U16 weiblich/2

Bezirksmeister bei den U16 Juniorinnen wurde die zweite Mannschaft des TC Konstanz. Dieses blutjunge Team mit einem Altersdurchschnitt von gerade einmal 13 Jahren legte einen furiosen Endspurt hin und ging ganz knapp als erster über die Ziellinie.

von links nach rechts: Coach und Mannschaftsführer Klaus Heinemann, Lara Erdil, Lilly Rahm, Emily Linka, Louisa Kistner, Mia Buck.

Es fehlen Maja Krüger und Janna Grimmer

von links nach rechts: Coach und Mannschaftsführer Klaus Heinemann, Mia Buck, Louisa Kistner, Emily Linka, Lilly Rahm, Lara Erdil.

Es fehlen Maja Krüger und Janna Grimmer