Vereinsmeister 2018

am 07. Oktober 2018.

Bei schönstem Herbstwetter fanden am 29.09./30.09.2018 endlich mal wieder Vereinsmeisterschaften im TC Konstanz statt. Das „Pilotprojekt“ wurde auf zwei Konkurrenzen begrenzt. Frank Exner setzte sich bei den Herren 40 im Finale gegen Christoph Steindorf durch. Christoph Schwalenberg sicherte sich bei den Herren den Sieg über Henning Bohn. Besonders bemerkenswert war der Auftritt von Cristina Ruiz Agudo, die sich unter die Herren mischte und erst im Halbfinale ausschied.

Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt, um die Spiele hierbei nochmals Revue passieren zu lassen. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Sportwart Schwalenberg bei allen Teilnehmern und kündigte an, das Turnier noch auszubauen. Im nächsten Jahr sind dann weitere Konkurrenzen geplant, um diesem Event den ihm zustehenden Stellenwert im Club einzuräumen.

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Login